Über mich

Über mich

Bereits seit meiner frühen Jugend hat mich die Videotechnik begeistert und ich sammelte in dieser Zeit viele prägende Erfahrungen mit der damals noch analogen Videotechnik.
An den raumausfüllenden analogen Videoschnittplatz im Kinderzimmer denke ich noch heute immer wieder gerne zurück.

Die Arbeit mit der Kamera ist für mich Beruf und Leidenschaft zugleich.
Menschen durch bewegte Bilder an einem Moment nahezu leibhaftig teilhaben lassen und Ereignisse lebendig darstellen zu können, fasziniert mich dabei besonders.

Geboren in Kevelaer und aufgewachsen in einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Kleve: Ein Dorfkind vom Niederrhein.

Als freier Videojournalist und Kameramann bewege ich mich aber natürlich auch gerne fernab der Heimat, um für verschiedene Fernsehformate, Onlinemedien und weitere Auftraggeber zu berichten.



Share by: